SPD Münstertal

 

Toller Sommerempfang in Stuttgart

Veröffentlicht in Aus dem Parteileben

Sommerfest SPD-BW 2015

Das Feiern von Sommerfesten ist in diesem Traumsommer ja nun wirklich recht einfach. Trotzdem war der Empfang der SPD Baden-Württemberg in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes.

Und etwas Wichtiges, denn man kann es nicht verleugnen: Bei gutem Essen und Trinken kann man auch am besten angeregt diskutieren und debattieren.

Das Umfeld war traumhaft: Prima Wetter, tolle Musik von den Roten Socken aus der Ortenau, reichlich gutes Futter und mehr als 150 Genossinnen und Genossen mit ganz viel Lust auf Wahlkampf.

Sommerfest SPD-BW 2015

Natürlich ist das eine wichtige Gelegenheit, mit den Parteivorderen ins Gespräch zu kommen, aber mindestens genauso wichtig sind die Gespräche mit all den anderen Kommunalpolitikern. Hier entdeckt man viele Themen, die uns in den Landkreisen und Kommunen mehr oder minder gleich beschäftigen, aber eben auch viele Unterschiede. Der Empfang war da eine ideale Möglichkeit zum Austausch. Die Fahrt nach Stuttgart hat sich also gelohnt.

Sommerfest SPD-BW 2015

Oswald Prucker

Mehr dazu:

» Mehr Bilder gibt es auf diesem Flickr-Fotoalbum.
» Das schreibt spd-bw.de zum Empfang

 

Homepage Dr. Birte Könnecke