SPD Münstertal

 

Juso-Bus und Hühnereier

Veröffentlicht in Wahlkampftagebuch

Am Mittwoch war ich nochmal im Wahlkreis unterwegs. Zuerst mit den Jusos und ihrem Bus in Müllheim und anschließend mit dem Schliengener SPD-Ortsverein auf dem Hof eines Genossen.

Mittags ging es erfrischend los. Mit vielen Rosen und Unterstützung von Carolin und Lukas vom Juso-Landesvorstand. In einer super Aktion besuchen sie mit dem Juso-Bus alle Wahlkreise in Baden-Württemberg und gehen speziell auf die jungen Leute zu.

Anschließend ging es zum Hof des Schliegener Gemeinderats Klaus Rieder. Er zeigte uns seine Eierproduktion und die damit verbundenen Tücken. Spannende Eindrücke und mal was ganz anderes, als die landwirtschaftlichen Betriebe, die ich bisher besucht hatte.

 

 

Homepage Dr. Birte Könnecke