14.10.2020 in Landespolitik von SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Jennifer Sühr kandidiert bei der Landtagswahl im Wahlkreis Freiburg 1

 

SPD-Delegierten wählten mit großer Mehrheit Jennifer Sühr als Kandidatin und Mia Sanner als Zweitkandidatin.

13.10.2020 in AG 60plus von SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

„Können wir. Haben wir. Machen wir.“

 

Beim Besuch beim THW- Ortsverband Müllheim zeigte sich unsere Kreisvorsitzende und Landtagskandidatin Birte Könnecke, die als Kreisrätin auch Mitglied des Katastrophenschutzausschusses im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald ist, sehr beeindruckt vom Engagement, der Einsatzbereitschaft und der Vielseitigkeit der ehrenamtlichen Mitglieder.

13.10.2020 in Aktuelles von Dr. Birte Könnecke

„Können wir. Haben wir. Machen wir.“

 

Mein Besuch beim THW- Ortsverband Müllheim war mir als Kreisrätin und Mitglied des Katastrophenschutzausschusses im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald sehr wichtig und ich bin wirklich sehr beeindruckt vom Engagement, der Einsatzbereitschaft und der Vielseitigkeit der ehrenamtlichen Mitglieder.

11.10.2020 in Kreisverband von SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Rotwild Gespräche - Folge 7 mit Sigmar Gabriel

 

Durch Krisen kommt man nur gemeinsam. Wie dies am besten klappt, hat Birte Könnecke unseren ehemaligen Parteivorsitzenden und Vizekanzler Sigmar Gabriel gefragt.

11.10.2020 in Aktuelles von Dr. Birte Könnecke

Rotwild Gespräche - Folge 7 mit Sigmar Gabriel

 

Durch Krisen kommt man nur gemeinsam. Wie dies am besten klappt, darüber habe ich mich mit dem ehemaligen Parteivorsitzenden und Vizekanzler Sigmar Gabriel gefragt.