Mitgliederbrief Nr. 62 ist online

Veröffentlicht am 17.09.2021 in Allgemein
 

Unser neuer Mitgliederbrief ist eben erschienen und natürlich steht er ganz im Zeichen des Bundestagswahlkampfes.

Es gibt schön bebilderte Berichte von den Aktionen der drei Kandidat*innen im Landkreis. Ein Interview mit Julia Söhne, eine Waffelschlacht mit Rita Schwarzelühr-Sutter und Saskia Esken, ein Appell für mehr Jugend von Takis Mehmet Ali und vieles mehr.

Passend zum Thema nimmt sich Tanja Kühnel in ihrer Medienecke dem komplexen Thema Fakenews and Fakten-Checks an und ganz am Ende freuen wir uns über einen weiteren kleinen Meilenstein in der Geschichte der Mitgliederbriefe ;-).

Also alles in allem eine spannende Lektüre für die Zielgerade im Wahlkampf.

Der Mitgliederbrief kann hier heruntergeladen werden. Alle bislang erschienenen Mitgliederbriefe haben wir auf dieser Seite zusammen gestellt.

Viele Spaß beim Schmökern!

Oswald Prucker, Tanja Kühnel und Birte Könnecke

 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald