Mitgliederbrief Nr. 28 ist online

Veröffentlicht am 18.11.2018 in Kreisverband
 

Satte achtzehn Seiten stark ist die Novemberausgabe unseres Mitgliederbriefes, der unter diesem Link heruntergeladen werden kann. Viele verschiedene Inhalte sind dabei, aber zwei Themen beherrschen diese Ausgabe ganz besonders.

Da ist zum einen unser Parteitag in Staufen, bei dem auch Vorstandswahlen anstanden. Der neue Vorstand hat eine Reihe von neuen Gesichtern, aber auch einige altbekannte sind dabei. So wurde unsere Vorsitzende mit einem tollen Ergebnis wiedergewählt und auch die alten und neuen Stellvertreter bekamen hervorragende Ergebnisse. Eigentlich alle Gewählten.

Zum zweiten nimmt das Berliner Debattencamp einen breiten Raum ein. Trotz der weiten Anreise in dieses abgelegene Berlin waren wir vom Landkreis mit sechs Leuten dabei. Einen Teil der Eindrücke schildern wir schon in dieser Ausgabe. Im Dezember wird dann mehr dazu kommen.

Draußen wird es langsam kalt. Was kann man da besseres tun, als sich mit einer guten Lektüre auf's Sofa zurückziehen? Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über eine konstruktive Rückmeldung. Am besten an prucker@spd-merdingen.de.

Alle bislang erschienenen Mitgliederbriefe gibt es hier.

Oswald Prucker & Birte Könnecke

 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald